Ist es schlimm wenn man mit 19 noch keiner allei Erfahrungen mit Mädchen gemacht hat?

13 Antworten

also ich bin 18 und habe auch noch absolut keine Erfahrung mit Mädchen gemacht und finde das nicht wirklich schlimm^^

Nein, ist nicht schlimm. Vielleicht sogar eher normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sagt denn, das man bis zu einem bestimmten Alter, ein Mädchen gehabt haben muss? Wer sagt, das man mit Ihr auch geschlafen haben muss? Wer sagt, das man sie geküsst haben muss?

Niemand. Das entscheidest Du!

Hey,

Natürlich ist es nicht schlimm, irgendwann kommt das halt noch. Sei Froh, dass du alles noch vor dir hast :)

Ganz einfach, Erfahrungen sammeln.
Es ist nix schlimmes keine Erfahrung mit 19 zu haben.