Ist es schlimm, wenn man mit 14 die Uhr immer noch nicht lesen kann?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat eine Schwäche und deine Schwäche ist halt das du sie Uhr nicht lesen kannst. Es ist jetzt nicht so schlimm aber es währe schön wenn du es Lernen würdest ^^ Ich konnte es auch nicht aber ich habe es immer gelernt und versucht, die Uhr lesen zu können. Glaub mir, irgendwann kannst du es auch ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist ziemlich traurig wenn man mit 14 die Uhr noch nicht lesen kann.

Normalerweise wird einem das doch ganz früh beigebracht; üblicherweise in der Vorschule oder eben in der ersten Klasse.

Also ich hab das zwar im Kindergarten gelernt aber wenn du es nich kannst dann würde ich sagen üben üben üben