Ist es schlimm, wenn man keine Freunde hat?

Und immer wenn mir jemand so etwas sagt wie "Du hast ja auch gar keine freunde", macht es mich im Gegensatz zu anderen Beleidigungen auch ziemlich traurig, da ich mich dann immer etwas falsch fühle.

Ernstgemeinte Antworten wären nett:)

2 Antworten

Es ist insofern schlimm als daß Menschen einfach zwischmenschliche Kontakte brauchen; und wenn es nur zum Reden ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du solltest dir freunde suchen aber nur welche die du auch wirklich als freunde bezeichnen kannst.