Ist es schlimm wenn man jeden Tag heißen Kakao aus der Maschine trinkt? Wird man dadurch sehr dicker

3 Antworten

Etwas dicker schon gerade zur Winterzeit.Das kommt davon weil da mehr Zucker drin ist.Du kannst dich allerdings auch mehr bewegen dann wird das nicht so schlimm. Gruß Ralf

So lange Du insgesamt Deinen Gesamtbedarf an Kalorien nicht überschreitest, passiert da nichts. Wenn Du allerdings bisher immer ganz knapp dran warst und jetzt plötzlich jeden Tag 200 Kcal mehr zu Dir nimmst, wirst Du das merken. Einfach mal aufschreiben und überschlagen, auf welchen Gesamtwert Du kommst. Sieh den Kakao einfach als eine Nascherei an - wenn Du ihn hast, kannst Du etwas anderes weglassen.

Nein...quatsch, so lange du dich sonst gesund und ausgewogen ernährst, macht das überhaupt nichts, etwas Bewegung und er ist schnell weg...gutes Gelingen :-)