gibt es einen Kakao Vollautomat

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst keinen Automaten finden, der auf Knopfdruck fertigen Kakao ausgibt, zumindest nicht für den normalen Hausgebrauch. Die Automaten, welche mit richtiger Milch arbeiten, bewegen sich schon auf einem Preissektor von einem Kleinwagen (also die Gastromaschinen).

Olga1970  15.11.2013, 09:17

Danke für den Stern :)

Meine Freundin hat einen Milchkocher. Ansonsten gibt es nur die Profimaschinen für gewerbliche Nutzung, aber die haben nur wasserlöslichen Kakao. Was anderes wüßte ich nicht.