ist es schlimm wenn man jeden tag ein eis isst?

7 Antworten

also täglich 4 Kugeln Eis ist nicht wirklich gesund, aber im Sommer kann man sich das gönnen. Und wenn es wirklich nur beim Eis bleibt und du sonst "gesund" isst kannst du nicht von heut auf morgen fett werden. Du hast im Moment normales Gewicht. Wenn du dein Gewicht immer so halten möchtest, solltest du besser wenig Süßigkeiten essen, ab und zu kann man sich das ja gönnen, aber nicht jeden Tag. Und mit Sport kannst du die überschüssigen Kalorien wieder verbrennen. Ach und ich sehe grade du bist erst 13 Jahre alt, ich denke dass der Stoffwechsel im jungen Alter sowieso viel besser Fett verbrennt als wenn du jetzt 30 Jahre alt wärst.

Das hängt von deinem Körper ab. Manche nehmen von sowas nicht zu. Naheliegend ist es aber und ungesund sowieso.

Fuer dein alter und gewicht ist es nicht schlimm aber iss nocht jeden tag eis weil du dann mal richtigen halsschmerzen hast und du koenntest zunehmen

Bist ja recht leicht... könnte später aufjedenfall nicht gut sein, aber ich würde das ganze Geld sparen.

Falls du merkst du nimmst zu dann begrenzt dein Eis auf 2 oder 1 eiskalt pro tag ;) Bis dahin kannst du ja 3 eiskalt statt 4 pro tag essen. Also du kannst es etwas begrenzen. Dann bleibst du bestimmt so wie du bist ;)

computerbrain  19.07.2014, 22:35

SORRY statt eiskalt ist eiskugel gemeint