Ist es schlimm wenn man Fußball und Kickboxen macht?

6 Antworten

erwähn das nicht in den vorstellungsgesprächen. fussballer sind alles andere als gern gesehen als zukünftige arbeitnehmer, wegen der erhöhten verletzungsgefahr. wenn die dich nach sportlichen aktivitäten fragen, sag einfach minigolf - da verletzt man sich sogut wie nie.

Nein, beides cardio, das ergibt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ohja...extrem schlimm. Sowas sollte unter Strafe gestellt werden.

Spaß bei Seite...im Grunde ist es nichts schlimmes mehrere Hobbys zu haben. Solange die Schule/Arbeit nicht darunter leidet.

anhand deiner Sportarten und diese zu verbinden lohnt sich anhand deine Reflexe beim Fußball den TORMANN zu übernehmen

Du darfst nicht versehentlich hohes Bein am Mann machen, aber sonst okay.