Durch Kickboxen Beinmuskeln?

3 Antworten

Wenn Du Deine Beine benutzt kriegst Du logischerweise mehr Beinmuskulatur.

bis zu einem gewissen grad, es ist hauptsächlich ein ausdauersport, aber wirst einen athletischen körperbau bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Du wirst eher abnehmen. Deine Beine werden muskulöser und dünner Aussehen. Du kannst nicht erwarten, dass es den gleichen effekt wie Kraftsport haben wird

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Kraft- und Kampfsport 🥋