Ist es schlimm wenn man einen Zahnfetisch hat?

3 Antworten

Es ist nichts schlimm.

Solange ihr beide es einvernehmlich "macht" ist alles ok.

Außerdem: Heutzutage ist kein Fetisch mehr schlimm … Es gibt für jeden Geschmack die richtige Ecke ...

Vor einer Woche wusstest du nichtmal was ein zahnfetisch ist und fragst dannach..Und jetzt biste selber Profi drin oder was? Geniale Sache. .. klär mich mal genauer auf?

Was genau reizt euch denn daran...der Schmerz? Das ausgeliefert sein..das tagelange nicht essen können und die ganzen Entzündungen?

Erklär mir das mal bitte genauer..

Ach ja und schlimm? Naja hat jeder seine eigenen Ansichten zu