Ist es schlimm, wenn man einen Tag vor der Klausur auf krank macht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist okay 60%
Ist vlt bisschen auffällig, aber geht schon 27%
Geht gar nicht 13%

6 Antworten

Ist vlt bisschen auffällig, aber geht schon

Könte schon etwas auffällig sein, aber es kann auch nach hinten losgehen, wenn sich einiges anhäuft und man dann erstrecht nicht mehr hinterher kommt.

Ist vlt bisschen auffällig, aber geht schon

Ist nicht okay, aber auch nicht schlimm.

Du solltest deine Zeit besser managen oder die Sachen, aufgrund derer du keine Zeit hast ausfallen lassen, wenn möglich. Der Idealfall wäre, dass du im Unterricht bist UND was auf dem Kasten hast für die Arbeit.

Amayel
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! In der Regel bin ich auch ziemlich organisiert, aber manchmal schaffe ich es trotz rechtzeitigem Lernen nicht, für meine eigenen Ansprüche gut genug vorbereitet zu sein. Wenn wir zb erst eine Woche vorher wissen, was dran kommt, streiche ich die Sachen, aufgrund derer ich keine Zeit zum lernen habe meistens schon aber trotzdem schaffe ich es dann nicht immer..

NicolasHelbig  23.05.2021, 23:04
@Amayel

Dann sollte das schon okay sein, nicht got, aber vertretbar.

Viel Glück.

Geht gar nicht

Einen Tag vor einer wichtigen Angelegenheit plötzlich krank machen fällt immer auf, jeder Arbeitgeber wird dir das bestätigen und jeder Lehrer ebenso.

Geht gar nicht

Es ist sogar sehr auffällig und zeugt von schlechtem Zeitmanagement.

Ist okay

Vööööllig in Ordnung, wenn du draus lernst und in der Zukunft deine Zeit besser managen kannst:)

Gruß baerchen

Amayel
Beitragsersteller

Ich bin ein Meister im Managen, trotzdem komme ich oft einfach nicht hinterher mit dem elendigen Gelerne!!