Ist es schlimm wenn man dumm ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber man hat es nicht leicht wenn man selbst einfachen Gesprächen nicht folgen kann.

Schlimm ist es nicht. Aber traurig. Ich meine wenn es du es weißt, warum verbesserte du es nicht. Durch (Lesen , dokufilme schauen etc . ) Ich finde das Leben ist wie ein Wettkampf. Entweder frisst du dir anderen oder du wirst gefressen. Zusätzlich hat es Vorteile , wenn man viele Informationen hat . Es ist sehr anziehend, kannst mit anderen besser verständigen, hast gute Chancen, deine Ziele zu erreichen. Und und ..

Schlimm fände ich, wenn man es erkennt und nichts dagegen tut. Wobei dumm immer relativ ist.

Natürliche Dummheit ist besser als künstliche Intelligenz.