Bin ich wirklich so dumm?

2 Antworten

Ich kenne die Blockaden auch und dass man dann nicht mehr sich selbst sein kann so gefühlt. Das ist sehr belastend, macht Stress und Anspannung.

Vielleicht ist er dir so wichtig und auch seine Meinung die er von dir hat dass du innerlich ja nichts falsch machen willst,

es kann wenn man sich dem stellt besser werden aber auch umso mehr haften bleiben, bzw die negativen gedankengänge, ich kann das nicht, ich muss das besser machen, versuche mal die Gedanken umzudrehen immer wieder dir bewusst zu machen, ich kann das..... Bis das ins unterbewusstsein rutscht. Das hat bei mir geholfen wenn auch erst nach Monaten. Oder auch was du schon machst darüber reden, das kennen viele.

Wünsche dir viel Glück

Du solltest dir vorstellen- du bist alleine...und dann dürftest du auch nicht nervös sein...Ausserdem- wo 8st dein Selbstwertgefühl? PACK ES AUS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -