Ist es schlimm wenn man die Eierschale ist?

12 Antworten

Nein. Neulich habe ich von einem Inder gelesen, der 40 Messer gegessen hat. Der hat dann tatsächlich massive Probleme bekommen. Bei der Eierschale ist das nicht zu erwarten. Ein gesunder Magen ist sehr strapazierfähig. Wenn du allerdings kurz vor einem Magendurchbruch bist ...

Nein ist es nicht. In vielen Produkten ist Vollei enthalten. Das ist Ei, welches inklusive Schale verarbeitet wird.

Nein, ist es nicht. Eierschalen enthalten viel Calcium, wenn überhaupt ist es gesund.

Ne. Knurpst halt und tut vielleicht an den Zähnen/dem Zahnfleisch weh,w enn man viel erwischt. Aber ist absolut unschädlich.

Nein, da es kalk ist.

Kalk ist für den Körper verträglich.

Du kochst aber die Schale vorher ab, oder?