Ist es schlimm, wenn man als Informatiker nur 2 mal pro Woche duscht?

4 Antworten

Naja schlimm ist es nicht.

Allerdings kann ggf das soziale miteinander darunter leiden.

Ob das schlimm ist liegt im Auge des Betrachters.

Ich hätte keine Lust dauerhaft neben einem miefigen Kollegen zu Sitzen

Nein! Was sollte daran schlimm sein? o_O

Man(n) muss sich ja nicht duschen ... gibt kein Gesetzt dazu! :-)

Ja, aber nur als Informatiker. Sonst ist das selbstverständlich in Ordnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung

Das ist auch als nicht-Informatiker schlimm