Duscht oder badet ihr auch gerne zu zweit?

11 Antworten

Ich persönlich bin davon kein Fan, erst recht nicht zusammen zu baden, sofern es eine normale Badewanne ist. Mir ist das einfach zu eng, rutschig und anstrengend, aber jeder hat ja andere Vorlieben.

Selbst der Sex war durch einen recht hohen Großenunterschied für mich absolut nicht entspannend, besonders unter der Dusche.

Wenn ich keine Lust auf Sex habe, stört es mich auch fremde Hände überall zu haben und ich bin kitzelig.

Von daher bin ich eher ein Fan davon Sex/Kuscheln/Intimität und Duschen/Baden zu trennen.

Duschen ja, baden eher weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sad life cause no friends. Ne hab niemanden dafür😭

Gemeinsames Duschen gehört zum Spielen...

dusche oft zusammen mit meiner freundin. die duschbrause eignet sich in dem zusammenhang auch für dieverse ..spielarten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung