Ist es schlimm wenn ich nicht weine?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, das ist in Ordnung 100%
Ja, das ist schlimm 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist nicht schlimm. Als meine Oma vor fast vier Jahren verstorben ist (möge Allah ﷻ mit ihr gnädig und barmherzig sein), konnte ich keine einzige Träne weinen. Ich weiß nicht wieso. Klar war ich traurig und ich wollte mich zwingen zu weinen und so, aber ich konnte einfach an dem Tag nicht weinen. Erst ein paar Tage und Wochen später konnte ich endlich deswegen weinen

Nein, das ist in Ordnung

Als meine Oma gestorben ist, dachte ich genau das gleiche. Ich war 20 und habe sie das letzte mal als 11 jähriger gesehen. Vor der Beerdigung dachte ich auch ich werde wahrscheinlich nicht weinen und habe deswegen ein schlechtes Gewissen gehabt.

Dachte mir Beerdigung wird locker, aber der gedanke sie nie wieder sehen zu können OBWOHL ich sie das letzte mal vor knapp 10 Jahren gesehen hab, war schon echt hart und musste dadurch extrem heulen als ich die Asche in ihr Grab gekippt habe und konnte in der Nacht auch nur 1 Stunde schlafen. Kann aber auch sein dass nur ich so bin, es wäre aber auch nicht schlimm wenn es bei dir nicht so ist wie bei mir :)

Nein, das ist in Ordnung

Manche Menschen trauern innerlich. Das ist aber auch besser, als die Trauer vorzugeben.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤