Wird mein Opa sterben?

mbacker  26.08.2023, 10:40

wie alt ist er den und welche werte hat er den?

Mellizu
Beitragsersteller

Er ist 72. Die Werte genau weiß ich nicht. Ich weiß nur das er schlecht Luft bekommt und er keine Ahnung hat wo er ist. Ich war selbst die letzte Woche nicht in der Stadt.

4 Antworten

Hallo Mellizu, ich kenne die Diagnosen nicht von deinem Opa, tut mir auch sehr leid für ihn und auch für dich.... Luftnot hat allerdigns auch nichts mit den Zuckernwerte zu tun außer er hat den Zucker schon JAhre und durch die Gefässchädigung bereits einen Herzinfarkt was aber alles Spekulationen sind. Ich denke niemand kann die sagen ob er Sterben wird oder nicht ich auf jedem fall Drcke Dir die Daumen das er nicht Stirbt. Ich denke auf der Intensivstation wird ihm sicherlich gut geholfen und die wo dort Arbeiten werden ihr bestes geben.

Ins Zuckerkoma fällt er sicher nicht. Das haben die Ärzte auf der Intensivstation im Griff.

Ansonsten musst du abwarten, ich wünsche alles Gut.

Es ist natürlich alles denkbar- aber du solltest fest drsn glauben, dass er wieder mit Hilfe der Ärzte gesund wird.

Drücke dir die Daumen

Glaube an die Künste der Ärzte und an den Willen deines Opas.

Irgendwann muss er sterben, damit musst du leider leben, keiner lebt ewig. Auch wenn es echt traurig ist, sich das vor Augen zu halten, ist aber Tatsache. Noch keiner hat die Unsterblichkeit erreicht.