Ist es schlimm wenn ich mit 23 noch unreif bin? Warum will ich nicht erwachsen sein?

5 Antworten

nein ist nicht schlimm, bin mit 25 auch noch unreif und kindisch teilweise

ich kucke zeitenweise serien wie phineas und pherb, hotel zack und cody, hannah montana, drake und josh usw.
ich lebe teilweise wie ein teenager (im haus meiner eltern, zwar eigene wohnung aber aus zeitstress lasse ich mir trotzdem oft gern unter die arme greifen von ihnen)
etc...

also ich lebe mit 25 wie eine 15 jährige und ich liebe es
wenn ich es ändern wollen würde, würde ich es tun aber will ich nicht
wieso? hatte es schon mal geändert und hatte keinen spaß dabei

also tu was dir spaß macht!

LogischerDengr  05.04.2022, 13:32

Ich weiß.

Ich war mal kurz erwachsen.

War echt langweilig und anstrengend

Bzw war damit nicht glücklich

Also hab ich aufgehört etwas anderes zu sein, als mich selbst.

Mach mir echt keinen Kopf mehr (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Warum weiß ich nicht mit der Info, aber schlimm ist es nicht.

Ich beneide dich, ich bin schon mit 6 erwachsen gewesen :,D

sei kindisch so lange wie du willst

:D glaub mi unreif sein macht meistens mehr Spaß ;)

Mach einfach was für dich das richtige ist. Ich bin 35 und wenn mich beim Geschäftsmeeting jemand fragt ob ich nen Kaffee will dann sag ich auch heute noch, nein bitte eine Kaba mit Sahne wenn Ihr habt.