Ist es schlimm wenn ich Fresubin wieder auskotzen gehen will mir ist voll schlecht?

2 Antworten

Ja, das ist schlimm. Fresubin bekommt man nicht mal eben so, weil jemand Lust dazu hat. Wenn man das bekommt, ist Gefahr im Verzug. Nimmst Du es nicht oder erbrichst es, riskierst Du schwere Organschäden (welche die Zusatznahrung verhindern soll).

Ohne Kraftstoff läuft der Motor nicht!

Das Wollen ist eine psychische Reaktion und nicht schlimm. Die Umsetzung wäre eine Niederlage gegen die Krankheit.

Gianna949
Beitragsersteller

Hab's gemacht 😬

mendrup  20.05.2022, 12:06
@Gianna949

Schatzi, so wird das doch nix. Regulier mal Deine Aufregung runter und mach bei der nächsten Packung langsam. Sooo scheiße schmeckt das garnicht 😁

Gianna949
Beitragsersteller
@mendrup

Ich will aber keine Kalorien haben

mendrup  20.05.2022, 12:08
@Gianna949

Klar, aber ohne Kalorien wirst Du sterben. Das weißt Du auf einer logischen Ebene.

mendrup  20.05.2022, 12:03

Tief und ruhig atmen. Bauchi streicheln und die Nieren reiben. Aufrecht stehen, Füße fest auf dem Boden. Wenn Du das machst, reguliert sich die Übelkeit weg und Du bist auf was Nützliches fokussiert.

Es gibt auch nen Akkupressurpunkt gegen Übelkeit, direkt unter der Handwurzel am Innenarm.