Ich habe heute meine erste theorieunterricht fahrschule?

4 Antworten

Bei mir war es so dass man sich nach der Stunde auf einem Zettel eintragen musste und unterschreiben musste das man da war

PatayaGF
Fragesteller

Ich hab auch noch nicht bezahlt. Also anmeldegebühr. Denkst du ich kann wann anders bezahlen ?

ShadowAngel187  28.08.2019, 16:32
@PatayaGF

Das weiß ich leider nicht wie es bei euch abläuft, du könntest ja nachfragen oder mal anrufen. Ich habe alles schon vorher bezahlt

Man trägt sich entweder in eine Liste ein oder muss ein Heft abstempeln lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Früher haben sie eine Anwesenheitsliste geführt wo man jedes Mal unterschreiben musste.