Ist es schlimm wenn ich einen Tadel habe und bei der Polizei arbeiten will

7 Antworten

Was meinst Du genau mit Tadel? Reden wir über deutsches Jugendstrafrecht?

klickmaus
Beitragsersteller

Nein es ist nur ein tadel wegen faxen habe mall Unsinn gemacht

klickmaus
Beitragsersteller

😀

Du meinst einen Tadel in der Schule? Gar im Klassenbuch? ;) Das ist ja nichts offizielles. Damit kannst du ohne Probleme bei der Polizei angenommen werden. Das bekommen die ja garnicht mit. Allerdings solltest du dich natürlich auch bessern und langsam dann vernünftig werden.

Ein Tadel ist keine Vorstrafe. Man darf nicht vorbestraft sein, wenn man bei der Polizei arbeiten möchte.

Ein Tadel ist doch ein Klassenbucheintrag

Das werden die nicht überprüfen

Was ist es denn genau für ein Tadel? Wegen Owis und Erziehungsmaßnahmen solltest du dir keine Sorgen machen.