Ist es schlimm wenn ich eine 5 in der Mathearbeit geschrieben habe?

2 Antworten

eine 5 ? Da lachen ja die Hühner :D !

Sowas ist locker wieder auszugleichen - nächste Mathearbeit eine 3 schreiben, bisschen mehr aufpassen und sich öfters melden, natürlich wenn man die Antwort auch weiss :)

Rede mit deinem Lehrer, der weiß bestimmt auch was zu tun ist :)

Wenn es ein Ausrutscher war und du den versäumten Stoff nachholst ist das nicht so schlimm. Durch Fleiß alleine kannst du fehlendes Wissen aber nicht ausgleichen. Also solltest du aufpassen, dass du in Mathe den Anschluss nicht verpasst.