Ist es schlimm wenn ich am ersten schultag gefehlt habe weil ich krank war, Was muss ich mir denken was die anderen sagen?

1 Antwort

Die anderen werden es wahrscheinlich gar nicht bemerkt haben, wenn ihr eine komplett neue Klasse seid. Schließlich kennt ihr euch alle ja noch gar nicht. Und natürlich ist das ärgerlich, dass man am 1. Tag krank war, aber man kann es leider nicht ändern. Geh zum Arzt und geh wieder zur Schule, wenn es dir besser geht. Ich denke und hoffe mal, dass sie dafür Verständnis haben werden :)

Positiveangst
Beitragsersteller

Danke hat geholfen aber es ist keine neue Klasse der 1 Schul Tag nach denn 2 Wochen ferein :))