Binde im Klo, hilfe?

5 Antworten

naja wenn du abspülst und das klo nicht fast überläuft ist es nicht verstopft wenn nicht versuch es doch mal mit einem pömpel

Spüle jetzt einfach prophylaktisch mehrere Male "im Leerlauf" runter.

Verstopft wirst Du schon nach einer Minute nach dem Spülen merken.

Denke es ist gut gelaufen diesmal...

Tja.... einen sack über die Hände stülpen u dann gehst du auf Tauchgang und suchst das gute Stück^^

Die Binde könnte irgendwo quer liegen und der Nachfolgende Unrat sorgt dann erst für Verstopfung weils nicht durchkommt und ja dann....ist es nicht mehr soo appetittlich

Wenn glück hast is sie auch weg

Tauchanzug anziehen....und ab suche das was nicht darein gehört