Ist es schlimm wenn eine Frau von einen Mann untersucht wird?

8 Antworten

Aber mein Freund denkt jz dass ich es geil finde mich vor andere Männer ausziehe oder untersuchen lasse . Bin ich hier wirklich falsch??

Geil? Ich glaube keine Frau findet es geil sich auszuziehen und in sich rumstochern zu lassen für Abstriche, sich Metall einführen zu lassen für die Untersuchung und so weiter.

Oder was muss ich jz machen ?

Ihm sagen , dass es um deine Gesundheit geht und dass du dort nur deswegen hin gehst, kannst ihm ja mal erklären wie unangenehm es ist, sich vor jemand fremdes auszuziehen und gerade an der Stelle untersuchen zu lassen.

Wenn er schon so anfängt, dann lauf...so schnell Du kannst.

Demnächst schreibt er Dir vor, wie Du Dich zu kleiden hast und mit wem Du redest.

Das wäre für mich ne absolute Warnung.

Nein du bist nicht falsch, dein Freund ist falsch.

Was wenn du mal schwer verletzt bist, läßt er dich dann eher sterben bevor dich ein Mann operieren darf?

Sag ihm das er spinnt und wenn er weiter so respektlos mit dir umgeht dann soll er sich eine neue Freundin suchen.

Erklär deinem Freund, dass Frauenarzt nicht heißt, ständig in den Geschlechtsorganen von Frauen rumzustochern, wie er sich das wahrscheinlich vorstellt, sondern dass viele dieser Frauen wenn nicht gerade wegen Routine mit Krankheiten und Leiden kommen. Frag ihn auch, ob er gerne mehrere Frauen verschiedensten Alters mit Vaginalpilz in Folge untersuchen muss und das dann geil fände. (Und wenn er Ja sagt, Lauf xD)

Dein Freund scheint ein sehr schlicht gestrickter Mensch und obendrein toxisch zu sein, denn ansonsten kommt man nicht auf so einen Blödsinn.
Außerdem hat er Dir in keiner Weise Vorschriften zu machen, denn Du bist ein freier Mensch.
Das solltest Du ihm klarmachen. Wenn er das nicht begreift sowie nicht an seinem Veralten arbeitet, wirst Du Dich von ihm trennen müssen.