Ist es schlimm wenn eine andere person als ich meine Grover bestellung annehmen lasse?

1 Antwort

ich gehe mal nicht davon aus, dass grover einen eigenenen versanddienst verwendet. dem entsprechend gelten eigendlich die agb des jeweiligen versanddinstleisters. und bei den allermeisten ist eine annahme durch dritte personen kein problem.

kritisch könnte es bei persönlich adressierten sendungen werden, wo man sich z.B. nach dem postiedntverfahren ausweisen muss. hier würde aber eine unterschriebene vollmacht vielleicht ausreichen....

allerschlimmstenfalls nimmt der postbote die sendung wieder mit, wenn er sich nicht sicher ist, ob da mauscheleien im spiel sind.

lg, Anna