Grover Bestellung / DHL Lieferung per Ident?

2 Antworten

Geht leider nicht.

Der Ident-Check wird, wie der Name schon sagt, durchgeführt, um deine Identität zu überprüfen. Das geht nur anhand deines Ausweises bzw. Reisepasses mit Bild.

Musst es also persönlich abholen. Hast ja sieben Tage Zeit, falls es in eine Filiale gebracht wird. Sollte machbar sein ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. DHL Zusteller

MrZefi
Beitragsersteller

okay danke für die ausführliche Antwort :)

Also du kannst bestätigen das Grover per Altersprüfung / Ident Check versendet ?
Gruß

DHL Lieferung per Ident?

Werden momentan sofort zur Filiale gebracht, ohne einen vorherigen Zustellversuch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung