Ist es schlimm wenn ein Mädchen (Meine Freundin)1 jahr Älter ist?

12 Antworten

Also ein Jahr macht sowas von garnichts aus. Wenn es sich um 10 Jahre, oder mehr Altersunterschied handelt kann man drüber nachdenken ob es etwas ausmacht, sonst nicht. Selbst 5 Jahre sind nicht wirklich der Rede wert. Und obwohl Mädels in der Entwicklung Euch Jungs vorraus sind; ) ist der Unterschied eher mager. Mach Dir keine Gedanken über dieses Thema! lg, georgie

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm! :-)

Nöp. Ich bin auch 4 Jahre älter als mein Mann. Ich gehe mal davon aus, das du mit "meine Freundin" deine Partnerin meinst.

GnTBeaTzZ
Beitragsersteller

Jap Danke an alle :D

Mein Bruder ist 17 und hat eine Freundin, die 20 ist, und das passt super!

kommt darauf an wie alt du bist aber eigentlich nich