Ist es schlimm, wenn ein 7 Monate altes Baby Teile von der Küchenrolle gegessen hat?Wird es verdaut?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat bestimmt nicht viel davon gegessen - grins- alles schon vorgekommen. Wird verdaut. Schmeckt sowieso nicht und wird meistens ausgespuckt, wenn wir Erwachsenen das gar nicht sehen. Babies sind nicht blöd und machen so etwas von ganz alleine. Wenn alles in Ordnung ist und das Kindlein keine Erstickungsanfälle hat, hat es alles richtig gemacht! Piano, piano!

casamaria  15.06.2010, 00:05

ui, ui, ui - danke für das schnelle Sternchen! Hab nur einfach Wissen aus der Kiste hervorgeholt und hoffe, es wird weiterhelfen!

Nein, es ist nicht schlimm, so viel wird sie nicht gegessen haben, schmeckt auch nicht so gut. Keine Sorge, das kommt hinten wieder raus.

das wird wohl weniger als ein Blatt gewesen sein.Gib ihm viel zu trinken, weil Zellstoff die Feuchtigkeit bindet.

Wenn es allerdings morgen früh trocken ist, nimmst Du am besten Kontakt mit zewa auf.

nein, es ist nicht schlimm, ich als Baby habe ich mit 6 Monaten angefangen fast alles zu essen..

Nein,schlimm ist es nicht,ausserdem wird das Stück vom Speichel eingeweicht.

Ja,es wird verdaut,kenne so einiges was Babies schon verdaut haben:)

Keine Panik auf der Titanic..

pacole1  14.06.2010, 23:52

Wunderbare und sehr weise Antwort :-)