Durcheinander gegessen, und jetzt angst ..Ist es sehr schlimm?

9 Antworten

Das ist überhaupt nichts Schlimmes. Ich kann auch ganz viele Sachen durcheinanderessen und kriege maximal, aber sehr selten, Sodbrennen. Ein gesunder Mensch hält das doch aus.

Wenn Du Emetophobie hast, solltest Du nur mit Alkohol vorsichtig sein. Immerhin dürfte das in Deutschland die häufigste Ursache für Erbrechen sein.

Das ist gar kein Problem, mach dir keinen Stress ;-)

Lg

Mach dir keinen Kopf. In deinem Alter habe ich manchmal das doppelte gegessen und sah wie eine Bohnenstange aus. Ist doch nichts dabei so viel durcheinander zu essen. Also immer ruhig Blut. Dein Magen macht das schon ;)
LG
sukka

Sxsxnxa03
Beitragsersteller

Ohh danke das beruhigt mich wirklich ☺

Nein, das ist nicht schlimm. Ich esse nur durcheinander, und habe noch gar nie gekotzt deswegen ;)

Sxsxnxa03
Beitragsersteller

Danke,beruhigt mich sehr. :)

jetzt lasse deinen magen einfach eine weile in ruhe und esse die nächsten paar stunden bis du wieder hunger bekommst, gar nichts, nur wasser trinken