Ist es schlimm wenn die Tönung gegen die Kopfhaut kommt?

2 Antworten

nein, solang du nicht allergisch drauf bist, ist es nicht schlimm. es färbt nur eben dann auch deine Kopfhaut mit. da hält es sich aber nicht so lang wie auf deinen haaren.

MiyukiNagisa
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

hi...Farbe und Tönung kommt immer auf die Kopfhaut...das macht nix wenn du nicht gerade Allergisch reagierst...allerdings sind die Sachen alle mit Chemie behaftet...auch Tönungen von den Drogerien...durch die Haut gelangt immer etwas in den Körper...leider ...wird aber schnell wieder abgebaut...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung