Wie lang warten bis zur nächsten Tönung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal aus Erfahrung sagen, dass du jetzt erst mal eine Woche wartest und wenn es dir noch zu hell ist, dir sie nochmal zu tönen. :) Kleiner Tipp: Es gibt Shampoo und Spülung, womit man sich die Haare wäscht und nach 3 Monaten gar nicht mehr tönen muss, weil die Haare dann dunkel sind. ^^ Ich hab es auch. :D

x3Leoniex3  09.04.2016, 22:48

kommt jz vllt etwas spät, sry.. und ja ich glaub schon. :D

Emma1812
Beitragsersteller

Wie heisst das Shampoo denn gibts das bei dm? c:

Tönen kannst du sofort danach direkt nochmal machen, da es sich ja nur um Haar schließt und nicht das Haar beschädigt^^ bei einer Färbung/blondierung würde es  nicht gehen, da sollte man min 2 Wochen warten.