Ist es schlimm, wenn das Mädchen 2-4 Monate älter ist, als der Junge?

16 Antworten

Nein einfach nur nein... Es ist 100% egal! Eine Fromel um das soziale mindestalter des Partners der alteren Person auszurechnen (falls das verstandlich ist) ist [Alter des alteren Partners]:2+7=[Mindestalter eines accteptabelen Partners]

Nehmen wir an das Madel ist 20 und der bursche ist 19

20:2+7=17 Also kann das Madel ohne bedenken auch einen 17 jahrigen Daten

Destor alter man wird desto weniger macht das alter aus.

Raniacc
Fragesteller

Danke aber ich habe nichtssssss verstanden hahahahahaha

Zonock  31.01.2017, 17:25
@Raniacc

Ich kann mich bei solchen sachen besser auf English ausdrucken...

I'm Prinzip ist das alter wurscht solang es nicht illegal ist...

Zonock  15.02.2017, 23:29
@JonasG91

Ich habs irgendwo nach einer google suche gefunden. Es ist einfach ein richtwert...

Meine Freundin ist 15 Jahre älter, wo ist das Problem? Wenn es passt und man sich liebt, ist es doch super.

Raniacc
Fragesteller

Danke, hast mich mutiger gemacht :)

Liebe kennt kein Alter.
Wenn man jemanden liebt und in einer Beziehung ist, ist es völlig egal, wie alt jemand ist. Das Mädchen könnte 14 Monate älter sein und es wäre nicht schlimm. ebenso wenig wenn es anders herum wäre. Das Alter spielt da gar keine Rolle.

Xenomus  31.01.2017, 17:23

Das Problem ist hier halt wieder die Selbstbestätigung durch Andere.Jüngerer Partner bei Mädchen -> Weniger Selbstbestätigung durch andere,weniger zum prahlen oder "vorzeigen".

ADreamer4ever  31.01.2017, 17:27
@Xenomus

Das ist doch egal. Leute die darauf achten, dass sie mit ihrer Beziehung prahlen können, sind einfach nur blöd. Man sollte nicht darauf achten, was andere über die Beziehung von einem denken. Oder ob man mit seiner Beziehung prahlen kann. Man sollte nur darauf achten, dass man seinen Partner leibt und sich da nicht reinreden lässt

Nein es ist vollkommen egal wie alt man ist,solange es legal ist und solange der ältere Partner den jüngeren nicht ausnutzt,was bei euch vom Alter her nicht der Fall sein wird.

Und das ist ein Problem was sehr viele Jugendlichen haben,sie denken immer daran wie ihre Beziehung bei den Freunden ankommt und sowas ist Quatsch.

Wieso sollte es mich interessieren,ob meine Freunde meine Freundin vergöttern oder hassen,dass ist mir doch egal weil man doch mit seinem Partner nicht prahlen muss oder sich beweisen muss vor Anderen,das ist DEINE Beziehung DEINE Vorlieben DEIN Leben,wieso sollte dir da jemand dazwischenreden können?

Sowas ist meiner Meinung nach einfach nur kindisch und wenn man nach einer ernsten Beziehung sucht ist das irrelevant.

Wieso sollte es schlimm sein ? Meine Mutter ist 2 Jahre älter, als mein Vater. Sowas ist nicht schlimm.