Ist es schlimm wenn das da steht (das stand schon zweimal dort)?

4 Antworten

Sommerproblem :)

Die iPhone haben eine Schutzfunktion um Überhitzungen zu vermeiden. Die Meldung kommt also, damit es keine Schäden gibt. Nicht schlimm, sondern eher normal bei hohen Außenntemperaturen ...

Ne, dein Handy ist nur zu heiß geworden. Lass es abkühlen und dann geht das wieder. Aber wenn du es deshalb gar nicht mehr aufladen kannst also wenn es sich sofort überhitzt solltest du es mal abchecken gehen oder dir ein neues zulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist nicht schlimm hatte das oft

Es ist einfach nur eine Schutzfunktion.