Ist es schlimm wenig Muskeln als Junge zu haben?

7 Antworten

Hi,

Nein! Wenn die Pubertät vorbei ist kannst du ruhig trainieren, such dir ein Gym oder ein gutes Workout aus und mach es dann auch regelmäßig. Auch wichtig ist dein Essverhalten und Schlaf 🤗

Viel Glück!!

Ben

Es ist gar nicht schlimm aber bei sportlichen Aktivitäten ist man mit Muskeln halt besser dran aber wenn dich das nicht interessiert ist es überhaupt kein Problem hauptsache du fühlst dich wohl und vernachlässigst nicht deine Gesundheit

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Nein! Es ist in Ordnung welche zu haben und auch keine zu haben. Immerhin findet jeder etwas anderes attraktiv. Dein Körper sollte in erster Linie Dir gefallen, nicht anderen

Nein wird schon passen wenn es dir selbst nicht gefällt trainer auf dein Wunschergebnis hin?

Warum sollte es denn schlimm sein?

Ist es definitiv nicht! Solange du damit zu frieden bist, ist alles gut