mitschüler im unterricht lachen^^^..

5 Antworten

Nein, ich kenn das. Mir geht's genauso. Wenn ihr euch sonst aber gut versteht dürfte das nicht so sclimm sein, denn dann werden sie wahrscheinlich eher über das was du gesagt hast lachen. Wenn du dem aus dem Weg gehen willst, solltest du dir vorher die frage noch einmal genau überlegen undob sie darüber lachen könnten.

Also deine Einstellung ist richtig - nimm das nicht zu ernst, wenn die lachen! Vorallem solltest du deswegen nicht aufhören, dich am Unterricht zu beteiligen. Das kann nämlich ne ziemlich schlechte Konsequenz davon sein, von der gar niemand profitiert - am wenigsten du.

Mir passiert das oft. Ich lasse sie einfach lachen den weisst du was? So bennemen sich einfach nur KINDER! Ich lache aber auch manchmal mit denn ich habe kein Problem damit denn ich bin eh schon eine aussenseiter in lasse sie einfach lachen und wenn sie weiter darauf rum springen würde ich einfach sagen das jeder Mensach mal fehler macht.

nimm es locker und spaßig, du machst es dir sonst unnötig schwer im leben