Ist es schlimm Thrombosespritzem im Kühlschrank aufzubewahren?

6 Antworten

Hey 👋🏻

Nein,du hast alles richtig gemacht. Thrombosespritzen gehören sogar in den Kühlschrank.

Nur vor der Verwendung paar Minute vorher rauslegen!

LG Alina

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Medizin

Kein alles richtig. Wenn du sie kurz in der Hand hältst ist sie im nu warm zum spritzen. Viele mögen es auch lieberen gekühlt gespritzt, soll weniger brennen.

Nein, generell sollten Spritzen immer kühl gelagert werden, ich kenne auch genug die das mit ihren Insulinspritzen machen. Es schadet auf keinen fall !

Nein muss man glaube ich sogar

Nein, es ist genau richtig. Diese Spritzen müssen gekühlt aufbewahrt werden.

Colemak
Fragesteller

Gut dachte schon