Ist es schlimm, so vielen Frauen einen Korb zu geben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nö, nicht schlimm 91%
Egal 9%
Schlimm 0%

7 Antworten

Nö, nicht schlimm

Natürlich ist das nicht schlimm. Man kann ja maximal mit einer Frau gleichzeitig zusammen sein und muss dann entsprechend vielen anderen ablehnen. Außerdem kann man natürlich auch gerne Single sein und keiner Frau zusagen.

Angebote und Körbe sind ganz normal bei der Partnersuche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich finde Shopper viel bessr als Körbe. die sind praktischer ^^.

Nein Spaß XD...warum sollte das schlimm sein, man kann ja nicht alle Heitaten/Daten usw ^^.

Nö, nicht schlimm

Es geht nicht darum wie viele Frauen du triffst, sondern ob du die richtigen triffst. Wenn du falsch datest könnte es sein das eine dabei war, die dich hätte glücklich machen können. Das musst du aber für dich festlegen und somit nein, gib Körbe so viel du willst.

Nö, nicht schlimm

Wenn die richtige nicht dabei ist musst du halt Korb geben

Nö, nicht schlimm

Irgendwie müssten Frauen ja auch zu Körben kommen, wenn/da sie selbst welche verteilen (wollen). 😉