Ist es schlimm sich über was aufzuregen?

3 Antworten

es ist berechtigt

und Geschenke, die keiner braucht, sollte man zurückgeben, Freunde sollten wissen, was man mag

Nein das ist nicht kindisch. Hat seine Berechtigung. Warscheinlich haben sie es genau aus dem Grund gemacht, sie wollten Dich damit foppen.

Faura
Beitragsersteller

Das wäre hat nach dem ich innen erzählt habe das Ich Pysich Kank bin durch die Mopping in der Schule

Retrogamer87  05.01.2024, 08:15
@Faura

Echt fies. Und das sollen Freunde sein? Würde das beenden...

Es ist eher kindisch, jemand etwas zu schenken, was garantiert unerwünscht ist und sich dabei noch lustig zu machen.

Ich verstehe dich, ich würde mich auch darüber aufregen, auf solche Freunde könnte ich leicht verzichten.