Ist es schlimm seine eigene Leiche im Traum zu sehen?

3 Antworten

Manche Zeichen sind deutlich. Dein Traum ist so ein Zeichen.

Regle Deine Angelegenheiten. Sicher ist sicher.

Träume können verrückt sein, habe selber total viele verrückte Sachen erlebt, auch das ich verfolgt werden getötet werde und gefoltert werde, aber du solltest glaube ich keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem Klartraum sehe ich das oft

18363617  12.02.2021, 21:45

Wie bekommt man den?

verreisterNutzer  12.02.2021, 21:49
@18363617

Ich meine damit, das ich mich an alles erinnern und selbst steuern kann was ich träume.

verreisterNutzer  12.02.2021, 21:56
@18363617

Puhh keine Ahnung um ehrlich zu sein.... ich konnte bzw. kann es einfach so. Ich kannte es vorher nicht anders und ich dachte vorher jeder würde so träumen. Vielleicht durch Autosuggestion könnte es eventuell funktionieren

Andy12751
Beitragsersteller

Ok aber mein Körper nicht mehr so gut mit er ist viel empfindlicher keine Ahnung wie ich formulieren soll