Ist es schlimm nie zu arbeiten wenn man in den möglichen Jobs kaum etwas verdienen würde?

2 Antworten

Diese Haltung dient nur als bequeme Rechtfertigung für erbärmliche Faulheit. Wer niemals Bildungsabschluss, Ausbildung, Berufseinstieg und Berufliches Fortkommen, auch Karriere genannt, versucht, der kann doch sein Potenzial gar nicht kennen.

Und du findest es also besser, mich für dich arbeiten zu lassen, damit meine 14.900 EUR Einkommensteuer für dich verbraten werden? Aaaah, ja.

Bild zum Beitrag

 - (Arbeit, Leben, Job)

Ja, das ist es, denn es unterstellt dass ...

 man in den möglichen Jobs kaum etwas verdienen würde?

.

Woher willst Du das wissen ...

... außer Du legst das darauf an?