Was bedeutet es wenn ein Junge einem Mädchen schreibt dass er nicht schlafen kann?

12 Antworten

Dass muss nichts bedeuten: Kann heißen, dass der Junge nicht gut geschlafen hat.

Kann auch eventuell ein Hinweis dauf sein, dass der Junge an das Mädchen gedacht hat.

Da solltest Du am Besten nachfragen, was das bedeutet. Dann weißt Du es auch genau.  ;-)

Also wahrscheinlich wollte er schlafen aber kann halt nd weil er doch nd müde ist oder so haha.

Oder er is verliebt und denkt die ganze zeit an die Person :))

Hi,

Das heisst, dass er an dich denkt, vor allem, wenn ihr schon vorher gechattet habt.

Er mag dich halt...  oder mehr

vllt weil er dir etwas damit sagen will. oder so ich hoffe ich konnte helfen lg

Dass er nicht schlafen kann, ihm langweilig ist und er beschäftigt werden will.