Ist es schlimm mit gleichaltrigen zu vergleichen/tauschen?

Spyro2482  10.07.2024, 10:03

Context?

ingo716266
Beitragsersteller

Intim

12 Antworten

Es ist nicht schlimm, aber man sollte sich bewusst sein, dass ein anderes Aussehen nicht besser oder schlechter ist. Man sollte sich also nicht vergleichen und sich oder andere danach runter machen. Aber sich vergleichen, um zu schauen, was für Unterschiede es so gibt ist ok.

Ja - sich zu vergleichen - egal bei welchem Thema - macht unglücklich.

Nein ist nicht schlimm, machen viele

Nein, wenn alle beteiligten ihren Spaß daran haben überhaupt kein Problem. Habe ich auch oft gemacht.

Wenn du möchtest kannst du es machen, es ist jedem überalles ob er es tun will oder nicht.

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich oft mit diesem Thema