Tauschen?

DERstobbel  20.03.2023, 22:19

Was für Erfahrungen sollen das denn sein?

Leonvogli
Beitragsersteller

Halt um zu wissen wie das ist so

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal im Sinne von, dass das heutzutage viele jungen Leute machen, ist es wohl schon.

Was ich mich allerdings frage ist, inwiefern man damit adäquate Erfahrungen sammeln können sollte.

Du wirst dadurch wahrscheinlich nicht eher oder einfacher an echten Sex oder generell an Mädchen kommen, noch muss man Bilder von sich umher schicken, um andere Menschen nackt betrachten zu können und sich so einen Eindruck von der Vielfalt an unterschiedlichen Ausprägungen von Geschlechtsorgangen verschaffen...das geht mit einer einfachen Google-Suche sicherlich viel leichter und mit deutlich weniger Risiko.

Ich würde dir dringlichst von sowas abraten, denn darauf was andere mit deinen Bildern anstellen hast du keinen Einfluss. Wenn's irgendwer online stellt oder in der Schule herum zeigt ist am Ende das Drama groß.

Zudem bin ich mir gerade nicht sicher, ob Bilder von 14jährigen zu versenden überhaupt legal ist oder ob das noch unter Verbreitung von Kinderpornografischen Inhalten fällt (das gilt auch, wenn man selbst auf dem Bild zu sehen ist).

Long story short: Ich würd die Finger von sowas lassen. Nicht nur wegen des Risikos, sondern weil's allgemein irgendwie der falsche Ansatz ist, auf so unpersönlichem Wege intime Details auszutauschen.

Man wählt sich nen Partner ja so oder so hoffentlich nicht nach der Beschaffenheit dessen Geschlechtsorgane aus.

Kommt darauf an ob du 1. Die Person kennst 2. Ob du der Person vertraust und 3. Würde ich da extrem vorsichtig sein, wenn ich es tue, dann nur über SNAP Weil ich da einstellen kann wie oft die Person es ansehen kann, ob es gespeichert werden kann ...

Aber an sich finde ich, dass wenn man sich über alles bewusst ist ist es okay, wenn beide Bilder haben und machen wollen!

LG

Normal wahrscheinlich schon, aber was hat das mit Erfahrung zu tun? Du willst einfach Fotos von nackten Mädchen, sei ehrlich. Es ist aber trotzdem keine gute Idee, was einmal im Netz ist bleibt für immer drin!

Das ist nicht nur normal sondern auch hochintelligent....

....denn ...

Je mehr Erfahrung du in jungen Jahren machst, desto weniger vermisst du in Alter!

Egal ob du "M/W/D" bist... !

Stoßt euch die hörner ab bevor ihr euch fest bindet und eine Familie gründet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

holjan  19.03.2023, 23:53

Mit Verlaub...dazu braucht man keine Dick-Pics. Einander kennenlernen und ggf. unverbindlich Sex haben geht gänzlich ohne im Vorfeld Nacktbilder umher zu schicken.

Ja ist es. Du solltest es dir dennoch gut überlegen und vielleicht lieber darauf verzichten.