Bilder tauschen?

11 Antworten

Naja, wenn man dem anderen vertrauen kann. Aber da kann man sich auch irren. Und dann kennt jeder die Bilder.

Fragdoch1  09.07.2022, 09:22

Du bist 13 also nein lass mal etwas größer reden

Lasse es bitte, außer du kennst die persönlich etc. Aber selbst da sollte man noch vorsichtig sein

Wenn es Sympathie gibt warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es passt, dann ja

Wenn du nicht volljährig bist, ist das K*nder P*rnogr*phie und somit strafbar, auch wenn es mit Einverständnis geschickt wird. (Also zu es nicht , sollte dies der Fall sein!)

Wenn ihr beide volljährig seid, achtet darauf, dass weder euer Gesicht, noch ein anderes Merkmal (womit ihr leicht zu identifizieren seid) zu erkennen ist. Egal wie sehr du der Person vertraust, man weiß nie was im Kopf des anderen vor sich geht und das Internet vergisst nie.

Bleibt sicher und passt auf euch auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung