Schwarm ist im Urlaub und liked eine nackte Frau in der Schweiz ?

3 Antworten

Ihr seid nicht zusammen sondern seid euch erst am beschnuppern.

Ich verstehe nicht, warum du ihn am nächsten Tag nicht zurück angerufen hast? So musste er ja denken, dass dein Interesse an ihm nicht ganz so stark ist.

Statt dessen schaust du was er so liket. Ich meine er fand das Bild vielleicht einfach poetisch schön. Hippies posierten ja nicht sexuell aufreizend, sondern gingen einfach der Natürlichkeit nach.

Du übertreibst also schon ziemlich und solltest, falls du an ihm auch Interesse hast darüber hinweg sehen und ganz sicher nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Auch nicht schmollen.

Weil sonst wirst du dein Leben lang immer wieder genau so wie nun verletzt werden. Denn es ist nun mal so, dass jeder Mensch auch gewisse andere Menschen und Dinge schön findet, ein Kompliment dazu macht etc.

Das ist nun mal einfach so und hat ändert nichts an den Gefühlen zum Partner, die aus sehr viel mehr bestehen als nur Ästhetik.

Fühlt jemand sich aber so eingeengt dass er das nicht mehr darf, dann ergreift er früher oder später die Flucht.

Warte mal ab und schaue wie er sich danach verhält. Ein Like ist schnell „gemacht“ und sollte nicht gerade der Grund sein.

Kannst ja auch mal offen mit ihm darüber reden, wie er das Ganze nun sieht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten. Das hat noch lange nichts zu bedeuten.