ist es schlimm mit 15 eine f+ zuhaben?

Chxxs  22.10.2024, 23:45

Wie alt ist er?

Againner  22.10.2024, 23:56

Warum keine Beziehung eingehen?

annamarie889
Beitragsersteller

wieso sollte ich ?

8 Antworten

Für euch ist es in Ordnung, das ist die Hauptsache, für mich wäre ohne Liebe kein Sex denkbar.

Deshalb käme eine F + nicht in Frage.

Gerade die erste Liebe war für mich besonders und dieses Gefühl war es auch, das uns nach und nach die Liebe entdecken liess.

Aber da Du noch keine feste Beziehung möchtest, aber Sex erleben magst, ist das eben Deine momentane Lebensphilosophie.

Es kann sein, dass man sich nach und nach in eine F+ verliebt, dann ist es schwer, wenn der Partner das Gefühl nicht erwidert wird.

Eifersüchtig bist Du nicht mehr, das erleichtert die F+

Schlimm ist es nicht.

Alles Gute für Dich.

Ich finde das auf keinen Fall schlimmer als einen one-night stand zu haben. Alles gut 😊

Lg

Es ist nicht Voraussetzung dass man erst mal eine Beziehung gehabt haben muss bevor man eine F+ hat.

Wenn es für euch beide ok ist und ihr Beide euch damit wohl fühlt, was soll daran falsch sein. Ist halt auch eine gute Möglichkeit dass ihr euere sexuellen Vorlieben entdeckt, ohne dass man sich den Stress einer Beziehung antut. Es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass aus dem F+ auch eine Beziehung werden kann.

Egal wie es läuft, denkt aber BEIDE an die entsprechende Verhütung.

nein ist nicht schlimm. Wenn da keine Gefühle sind und du einfach nur das Gefühl mit ihm magst ist alles gut wenn du Gefühle bekommst würde ich mit ihm sprechen

annamarie889
Beitragsersteller

aber meinst du auch damit, mit keine gefühle, dass ich zbs nicht eifersüchtig sein soll wenn er mit mädchen draußen ist?

Chxxs  22.10.2024, 23:53
@annamarie889

Genau das. Wenn du eifersüchtig bist das er andere trifft und evtl. auch mehr mit ihnen hat, dann solltest du die F+ schnellstmöglich beenden

Anonym200988  22.10.2024, 23:53
@annamarie889

Also wenn es nh f+ ist dann sollte beiden egal sein was die anderen machen. Wenn du eifersüchtig sein solltest dann könnten bald Gefühle kommen, würde dann aufjedenfall mal mit ihm sprechen ob es ihm auch so geht

annamarie889
Beitragsersteller
@Anonym200988

nein, also mir ist es egal früher war’s mir nicht egal, aber als ich merkte dass ich eh nichts festeres mit dem haben will wurde es mir egal.

Ich persönlich befürworte F+ nicht, aber an sich ist es kein Problem für euch, wenn ihr beide über 14 seid und es einvernehmlich ist. Dass du noch keine Beziehung hattest, ist auch kein Problem. Immer mit Kondom verhüten!

Bei einer F+ kann es oft hinterher zu starken zwischenmenschlichen Problemen kommen, aber das musst du selbst wissen. Risiko ist halt immer, dass die Freundschaft sehr wahrscheinlich hinterher kaputt ist.