Ist es schlimm innerhalb eines Tages 500g Himbeeren zu essen?

4 Antworten

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

ungesund nicht aber viel . macht da dein darm nicht mit ,könntest durchfall bekommen ,muss aber absolut nicht eintreffen ,een nur weil tiefkühlhimbeeren waren

Nein das ist nicht ungesund. Himbeeren haben viele Vitamine und wenig Kalorien. Ich kaufe gerne 500 gramm frische Himbeeren und esse die alle auf.

Naja, etwas viel Säure aber du wirst es überleben.