In Lehrerin verliebt, ist das okay?

4 Antworten

Naja was ist denn der Altersunterschied? Wenn sie irgendwie 20 is dann könnte es nach dein Abschluss klappen? Lehrer und Schüler dürfen nix miteinander machen.Also, nach dem Abschluss eventuell (aber unwahrscheinlich)?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Maikii143
Beitragsersteller

Sie ist 23...🥲

Einen Menschen zu lieben, ist die reinste und schönste Form der Sympathie. Das darfst du auch. Aber du musst wissen, dass aus euch beiden nichts werden kann. Sie riskiert ihren Beruf und eine Haftstrafe, wenn sie sich mit dir einließe.

Ich nehme an, das würdest du nicht wollen. Aber deine Schwärmerei für sie ist vollkommen okay.

Deine Gefühle, Maikii143, kommen zu dir. Das kann dir niemand verbieten und sie lassen sich ja auch nur sehr schwer unterdrücken.

Aber du kannst ja zwischen Fühlen und Handeln unterscheiden!

Du kannst fühlen, dass du in deine Lehrerin verliebt bist.

Aber du weißt, dass deine Verliebtheit zu keinen intimen Handlungen führen kann.

Also begnüge dich doch mit deinen Gefühlen!

Du darfst sie lieben. Aber da läuft nichts. Ist höchstgradig illegal