Ist es schlimm ich zeige mich gerne?

6 Antworten

Solange du das nur machst wo du es darfst und es niemandem zeigst der es nicht sehen will.

Ich bin auch gern nackt, egal ob zu Hause oder Mama Strand und Sauna. M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du dich niemandem zeigst der es nicht möchte viel Spaß!

Was ist daran schlimm Nackt zu sein,

Ist ja keine Straftat

Es sei denn du bist ein Exhibitionist.

Das wäre Dann natürlich schlimm

Nudist17
Beitragsersteller

Ich bin einfach gerne nackt am See und Strand laufe da gerne etwas hin und her unterhalte mich m18

NackterGerd  16.08.2024, 09:05
@Nudist17

Im Übrigen kann man FKK imd jedem Alter machen - hat nichts mit Ü18 zu tun

ist doch prima, war schon immer gerne nackig, nix dabei! :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudist17
Beitragsersteller

Ich bin auch immer gerne nackt so oft ich kann

M18